zu diesem thmea kann ich eine ganze menge sagen... mir sind schon oft geister begegnet.... mal ein beispiel ... mein vater war mal ziemlich betrunken und erzählte mir (da war ich so 15-16) von seinen eltern, die
ich nie kennenlernte,seine mutter hatte mich als baby mal aufn arm aber ist dann wie sien vater sehr früh gestorben .. so erzählte er mir also wie sie waren was sie so amchten und alles.als ich dann nachts in mein bett ging(unten im keller) wachte ich irgendwann plötzlich auf weil ich mich beobachtet fühlte und mir war als ob ich neben mir zwei gestalten sah und plötzlich wurde mir ganz langsam die bettdecke über die schulterng gelegt und mir war als ob mir wer übern kopf streicheln würde... ich bekam so schiss obwohl ich wusste das es meine toten großeltern waren stand ich auf nahm meine decke sagte entschuldigt und ging nach oben in die stube auf die couch...

was ich zb auch habe... weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört aber wenn menschen die mir nahe stehen sich nciht gut fühlen ,es ihnen schlecht geht ect dann übertragen sie es auf mich.. meine beste freundin hatte mal mit ihrer großen liebe schluss geamcht und saß vor mir aber nciht sie heulte sondern ich .. ich fühlte ihren schmerz und den zweifel den sie spürte... das hab ich ganz oft