Zitat:
Zitat:
Wenn es wirklich Geister geben sollte, woher willst du dann wissen ob sie gut sind oder boese, dir was antun wollen oder nicht? Und wenn ich Fragen stellen wuerde, dann waere meine erste Frage sicher, ob es sich um einen guten oder boesen Geist handelt. (Beim Glaeserruecken ist das ja nichts anderes: dort hat man auch Kontakt zu Geistern und man fragt auch nach ob es sich um einen guten Geist oder einem boesen handelt) glücklich


Diese 'bösen' Geister gibt es bestimmt nur in Horrorfilmen.Geister sind die Seelen der Menschen,die auf der Erde wandeln.Wieso sollten sie dir etwas grundlos antun?Geister gehen nach dem Motto 'leben und leben lassen'.


Ich habe damit keinerlei Erfahrung, aber da es ja die Seelen von Menschen sind, müssten sie schon eine positive Sinneswandlung durchgemacht haben, um nach dem Motto "leben und leben lassen", zu "leben".
Denn urteilen wir Menschen nach dem Motto?
Wohl kaum. So wie die Seelen derer, die noch leben, verdorben sein können, wüsste ich nicht, warum es nicht auch noch die derer sein sollen, die nicht mehr "leben".
_________________________
My Immortal.