Heeeey <3
Nun, ich habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen & ehrlich gesagt, ich will jetzt auch meine Meinung dazu abgeben...
Ich habe nämlich Halloween das 1. Mal Gläserrücken gespielt zusammen mit Freunden! Wir haben das Fenster aufgemacht, ein Brett gemacht, ein Glas genommen, haben unseren rechten Zeigefinger drauf gelegt & einer hat einen Psalm aus der Bibel vorgelesen (man sagt, dass wenn man etwas aus der Bibel vorliest nur gute Geister kommen). Auf jeden Fall haben wir dann so etwa 15 Minuten gewartet & das Glas hat sich bewegt! Auf jeden Fall haben wir dann mit dem Geist "kommuniziert". Alles über sein früheres Leben usw. rausbekommen. Also es war wirklich gruselig & jeder hatte auch ein bisschen Angst! Sowas ist schon schön, aber dann habe ich zu Hause nach einer Erklärung gesucht nun, schaut mal hier vorbei:
-Erklärung des Phänomens
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, da ich doch daran geglaubt habe traurig
Aber ehrlich gesagt... Ich spiele es noch immer, egal ob es eine Erklärung dieses Phänomens gibt! Es ist einfach immer wieder zum Gruseln! :)
Viele Grüße! <3