Zitat:
omg.. zu dem typen oben mit der webcam.. ist klar ^^ ? das bild ist 100 pro nicht von dir weil ich das schon vor 3 monaten auf ner anderen seite gesehen hab ô.o lol ?

ich kann mir auch von i-wo n bild runterladen es hier reinstellen und i.ne sinnlose geschichte dazu ausdenken, an sich gibt es keine geister und leute die daran glauben ^^ Geht ma in die Klappse freunde oder zum psychater

es gibt für ALLES !! Eine Rationale erklärung, falls es euch mal aufgefallen ist >> ALLE !!!! ALLE gester bilder sind Entweder so alt das man nicht viel drauf erkennt, oder so schlechte qualität das man sich da jeden scheiss zusammen denken kann, ODER sie sind so dunkel und irgent n spacken leuchtet bissl mit der Taschenlampe und alle denken Aaaah ein geist ^^ , also Labbert nicht, Es gibt es nicht, und jeder der dran denkt ^^ Hat zu viele horror filme als kind konsumiert


Wo hast du denn das Bild gesehen?
Und nur, weil es woanders ist, heißt es gleich, dass es nicht von mir ist? Vielleicht sagst du als nächstes, dass es keine HARTZ IV-Empfänger gibt? Dieses Bild ist schon ca...2-3 Jahre alt. Als mit meine Freundin sagte, was auf dem Bild ist, hab ichs sofort hochgeladen und in anderen Foren gefragt, was das sein könnte. ES IST von mir! Das ist Tatsache.