VERALTET - bitte diesen Thread lesen!!! (Stand: 13.07.2014)

Häufig gestellte Fragen und deren Antworten! (FAQ)


Die Frequently Asked Questions (FAQ) sind Fragen, die besonders häufig auftauchen, und daher hier gesammelt aufgeführt werden. Solltet ihr weitere Fragen haben, die in diesen FAQ-Thread übernommen werden sollten, wendet euch an einen Moderator dieses Subforums. Dieser wird dann, sofern es wirklich nötig ist, diesen Thread ergänzen.

Da einige Dinge in Bezug auf den Chat im alten FAQ-Thread nicht mehr ganz aktuell waren, haben wir hier mal einen Neuen, der auch übersichtlicher sein soll. In diesem Thread findet ihr folgende Themen näher erläutert:




Wir bitten darum erst diesen FAQ-Thread zu durchsuchen, damit das Forum nicht mit Fragen überfüllt wird, die sich hier ebenso leicht von alleine beantworten lassen. Um nach bestimmten Stichwörtern in diesem Thread zu suchen könnt ihr am besten die Suchfunktion Eures Browsers benutzen.

Euer Moderatorenteam[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img] aus "Hilfe und Fragen zum Chat"!



Bearbeitet von xXsmartlXx (13.07.2014, 20:52:20)