So ich hatte mitte Februar 07 keine freundin schon seit Monaten net mehr aber als ich Fam war in Knuddels wurde ich mal angeschrieben von einem Mädel sie meinte ich gefalle ihr uns so sie hatte aber noch n sehr alte bild drin da sah sie aus wie 12 war aber 14 und ich damals 15 also hatten wir dann mal in angriff genommen uns mal zu treffen.

Aber ein Termin stand noch nicht fest.
Wir verlierten uns aus den augen uns ca 2monate späder hatten wir wieder miteinander geschrieben...so dann sind wir zusammen gekommen und hatten uns noch nie zuvor gesehen oder getroffen.
Als wir uns dann das erste mal traffen war ich hin und weg und weil ich ja so schüchtern war ich betone WAR hatten wir beim ersten treffen nicht viel gesagt sie auch nicht.Am abend schrieben wir dann wieder SMS und sie meinte sie wolle mich nochmal sehen.

Also traffen wir uns nochmal und dann ging es irgendwie wie haben die ganze zeit nur geredet und bischen rumgemacht und nach nem 1/2jahr machte sich so n Typ an sie ran fragte sie nach der Nummer und sie erzählte es mir uns sagte das ist doch nur freundschaft.
Eines abends schrieb sie im Chatt sie hat sich in ihn verliebt und liebt jetz ihn und mich.
Da ich so einen Vater habe der viel erfahrung in solschen dingen hat habe ich ihn nach rat gefragt er sagte wenn du sie wider haben willst schreib geh zu deinen neuen typn,als schrieb ich das dann auch keine 5minuten später schrieb sie nein ich will nur dich also waren wir noch zusammen.Sie meinte dann am nächsten Tag ich komm schon damit klar ich liebe ihn zwar noch aber ich will dich nicht verlieren.Ich wusste da stimmt was nicht also musste wir uns Leider trennen es hatte keine 2tage gedauert schon traf sie sich mit ihm.

Tja so richtig traurig war ich nicht^^