HuhuZzZ

Also erstmal.

/w [color:"red"]*edit*[/color] <im Chat.

Er droht mir mit ner Sperre etc.
Nur weil er mich 2mal geknuddelt hat und er mein Herz bekam.

Und ich ihm dies aber auch gleich nach 20 min wieder entzog.
Erstmal ich brauche ehrlich gesagt keine Knuddels zwinker

Wenn ich welche habe gehe ich in den Channel wo meistens welche sind die fast nie nen Knuddel haben naja dann nutze ich entweder /knuddel Nick
oder /knuddelz glücklich
Und dies machte ich wieder ich knuddelte einfach Leute die ich nicht kenn und die auch keine bzw kaum Knuddels haben.
Denn es gibt ehrlich gesagt zuviele die sehr viele knuddels haben und dennoch nicht teilen - Schade wa unschlüssig

Und nun drohte er mir mit _ Seine Freundin sei Admin + ein Freund von ihr VA.
Und die werden diesen Nick von mir sperren.
Aber ich machte ihn auf die /h AGB draufmerksam etc.
Und hab auch öfters gesagt das es nicht erlaubt ist und Knuddels nicht für Knuddels oder rosen etc haftet
aber das was ich machte kann man nicht wirklich als klau sehen denn ich habe anderen chattern ne kleine freude gemacht.

Naja ich hoffe ich versteht mich :)
Denn ich meine das nur gut & er soll sich wegen einem Herz nicht in die Hose machen zwinker

er hat genug knuddels ( über 1000 )

Vllt klärt ihn mal einer auf ?
Danke :)



[color:"red"]Edit: Nickname zum Schutz des Users entfernt.

#snoop
[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (04.01.2008, 15:28:03)