Ich will euch mal meine Geschichte erzählen...
Allerdings ist die Geschichte noch lange nicht vorbei...
Also,
Ich wohne in einem Miethaus mit 6 Etagen (Keller + Dachboden). Im Jahre 2005 erhing sich ein Mitbewohner in seinem Keller... Wir waren natürlich alle geschockt. Ich dachte nur an das was man sich so erzählt... Also das die Seele der Verstorbenen einen Besuchen kommen und sowas. Geglaubt habe ich es nicht direkt aber ich fande es auch nicht schwachsinnig. Ich hatte keine Geistererscheinungen... Bis mich einer meiner Mitbewohner auf den neusten Stand brachte. Im Jahr 2006 (Es war Sommer - Daher ziemlich heiß) Waren er und seine Kollegen im Park (Der nicht weit von hier entfernt ist). Sie hatten durst, aber nichts zu trinken dabei. Mein Mitbewohner entschloss sich zurück zum Haus zu gehen um etwas zum trinken zu besorgen. Er lud sie zu sich ein. Seine Kollegen sollten schonmal im Keller warten da er schnell wieder zurück sein würde. (Sie wussten was 2005 geschehen war). Als er wiederkam machten sie witze wie '' Guck mal da hängt er '' und so. Einer der Kollegen meinte, dass der Geist vom Erhängten wirklich noch im Keller ist. Daraufhin wurden sie nach und nach neugieriger. Sie beschlossen ein Foto zu machen. Einer der Kollegen stellte sich vor die Kellertür und der andere machte dann das Foto. Als sie es sich angeschaut haben trauten sie ihren Augen nicht. Am Schatten von dem Kollegen fehlte ein stück vom Hals! (Ein streifen - sieht aus wie die Stelle wo das Seil am Hals lag). Ja okay... Sie wurden neugieriger. Von Draußen kann man durch ein kleines, vergittertes Fenster in den Keller hineinschauen. Daraufhin machten sie ein Foto von außen. Als sie es auf dem PC vergrößerten, erschracken sie fürchterlich. Auf dem Foto ist ein großer, heller Schatten zusehen. Darauf erkennt man ganz deutlich den Kopf, den Hals, den Körper, die Augen und die Arme des Geistes. Das ist wirklich zum Verrücktwerden!!! Vor kurzem machte mein Mitbewohner wieder ein Foto vom Keller... Diesmal wieder vor der Tür. Zusehen sind ganz klar der Körper und die Augen. Dann machte er ein Video... Unten vor dem Keller sieht man ganz genau das Gesicht. Es bewegt sich ständig. Es sieht aus als ob er sich mit jemanden unterhält. Sogar wenn man das Licht ausmacht sieht man das es dort Heller ist als wo anders. Wirklich unheimlich.
Ich füge hinzu: Einmal bei mir in der Nacht... ging ganz plötzlich die Eieruhr in der küche an! Obwohl sie wirklich NIEMAND gestellt hat. Wie wird es weitergehen? Ich mache mir wirklich ernste Gedanken ...

und das ist WIRKLICH WAHR! Habt ihr eine erklärung dafür?
_________________________
... Und plötzlich änderte sich alles in meinem Leben ...