Zitat:
Diese 'bösen' Geister gibt es bestimmt nur in Horrorfilmen.Geister sind die Seelen der Menschen,die auf der Erde wandeln.Wieso sollten sie dir etwas grundlos antun?Geister gehen nach dem Motto 'leben und leben lassen'.


Nein. nicht unbedingt. Man erwischt ja auch ab und zu beim Gläserrücken einen bösen Geist. Also nicht nur in Horrorfilmen. Und Geister sind nicht nur die Seelen der Menschen. Und grundlos wäre das ja nicht. Stell dir mal vor du fragst ihn/sie z.B ''Wie bist du gestorben'' und das verärgert ihn/sie dann. Also wäre es nicht grundlos dass er/sie jemandem was antut. Und nicht jeder Geist handelt nach dem Motto 'leben und leben lassen'
_________________________
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider & Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen & Weltanschauungen schämen? (Einstein)