Zitat:
Nehmen wir an sie sind böse... meinst du sie gehen jetzt nur auf dich los weil du sie ansprichst?
Wenn sie das vorhätten, würden sie es so oder so machen.


Nein, das meine ich nicht zwinker Stell dir mal vor man fragt nicht nach ob er gut oder böse ist und du stellst dann eine Frage, die dem Geist nicht ''gefällt'' ihn also verärgert. Ein böser Geist wird es dir sicherlich übler nehmen als ein guter, der verzeihen kann zwinker Ein böser Geist wird nicht verzeihen können.
Wenn man wissen will, ob es ein guter oder böser Geist ist, fragt man ihn nach den Namen der 4 Erzengel. Sollte er sie nicht aufzählen wollen oder stottern ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein böser Geist.
Hinweis: Geister koennen einem körperlich nicht direkt etwas antun zwinker
Allerdings können sie (wenn es sie tatsächlich geben sollte) ''Unfälle'' in die Wege leiten (Nur ein Hinweis ohne hier jemandem Angst machen zu wollen)
Allerdings weiss man ja nicht ob es sie wirklich gibt oder nicht glücklich


Bearbeitet von knuddelige maus 789 (03.01.2008, 15:13:35)
_________________________
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider & Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen & Weltanschauungen schämen? (Einstein)