Zitat:
Mal angenommen es würde bewiesen werden, dass Geister existieren, was wäre daran so überaus vorteilhaft? Dass endlich auch die sture Mehrheit der strotzigen Menschheit einsieht, das es Wesen/Dinge gibt, die über unsere selbstgerichteten Grenzen gehen? Das vieles Jenseits unserer Vorstellungskraft liegende keine Einbildung, sondern nur die reine Wahrheit ist, die viele immer noch nicht sehen wollen?

Und Geister müssen nicht unbedingt tote Menschen sein. zwinker


MfG Sven.


Och sven ich mag dich ^^

Richtig, "geister" sind einfach nur sozusagen die seele der menschen.
Und anzusprechen bringt kaum was weil du wirst keine antwort darauf bekommen.
Warum solltest du? Wenn du sie bekommst dann musst du auch empfänglich dafür sein.
Du musst wissen wie er mit dir probiert zu reden.
Wenn man aufgeschlossen in die welt geht, sieht man noch viel mehr als nur geister und es kann einem vieles erzählen - aber wie gesagt, muss man erst lernen