Hey, ich hab mir durchgelesen was ihr alles geschrieben habt &
mir gehts oft genauso...
Nur ich sag nie was, weil alle ja sagen: "Geister sind Einbildung" usw... Aber auf jeden Fall abends, wenn ich in meinem Bett liege & dann im Halbschlaf bin hör ich auf einmal Geräusche, oder letztens (da hab ich schon drüber nachgedacht ob es nicht doch Einbildung ist, weil ich denke sowas kann gar nicht sein) habe ich die Stimme meiner verstorbenen Oma gehört & ich stand plötzlich wirklich senkrecht im Bett! Und dazu muss ich euch auch was erzählen... Meine Oma ist vor bestimmt schon 3 Jahren gestorben und als sie noch lebte habe ich selber mit ihr darüber gesprochen, was passiert wenn man stirbt. Ob man wirklich Kontakt zu den Verstorbenen aufnehmen kann! Meine Oma hat dann natürlich gelacht & sie meinte, wenn sie tot ist & man wirklich Kontakt mit den Lebenden aufnehmen kann macht sie es bei mir ganz bestimmt! Damals habe ich das noch ganz lustig & ironisch aufgenommen, nur auf einmal weiß ich nicht mehr was ich denken soll confused