Hallo allerseits glücklich

Es gibt auf der Homepage ja einen direkten Link zum Melden der Homepage.

Warum also nicht auch die Funktion für Foto und Profil übernehmen? Viele sind ja meist zu faul, um ein Profil zu screenen und dann an einen Admin zu senden. Auch bei dem neuen Notrufsystem stört mich das ganze Geklicke durch die einzelnen Punkte.

Der "Melden"-Button im Profil kann ja sozusagen einen Screen des gesamten Profils sofort an einen Admin senden, sodass dieser schneller handeln kann.

Vorteile:
  • Schneller als Screen (vor allem für Newbies)
  • Erspart einem den langen Weg über das Notrufsystem
  • Fakes von Screens werden verhindert, da das System automatisch sozusagen eine Kopie des Profils weiterleitet

Nachteile:
  • Eventuell kein Platz im Profil dazu vorhanden

Das sind jetzt nur die Punkte, die mir spontan dazu eingefallen sind, daher kann es halt auch sein, dass mir gerade ein paar Contra-Argumente entfallen sind.

Logischerweise sollte man den Missbrauch der Funktion auch entsprechend bestrafen.

Insgesamt muss ich sagen, dass dies eine Idee ist, die auch noch nicht sehr durchdacht ist. Allerdings denke ich mal, dass es bei den Usern schon Wirkung zeigen würde, da diese dann nicht mehr so schnell AGB-verstossende Punkte ins Profil setzen würden (halt aufgrunddessen, dass diese dann eingeschüchtert sind).

Und nun mal her mit euren Meinungen dazu glücklich

Liebe Grüße
Patrick
_________________________
~ this is sic. ~