Mein Goldhamster wurde fast 3 Jahre alt, er ist leider in den Sommerferien gestorben todtraurig
Mein allererstes Tier, ein wunderschöner Wellensitttich, ist leider aus bis heute unbekannten gründen mit so jungen 2 1/2 jahren gesotrben... todtraurig

Heute habe ich einen Nymphensitich mit 5 1/2 Jahren, und ich hoffe auch das er das höchstalter seinen Rasse erreicht rolleyes

ich hab unglaublich doll an meinen Tieren gehangen... auch heute noch. manche sagen das is nich so tragisch wenn ein haustier stirbt, aber das find ich schwachsinn. ich könnt heut noch heulen wenn ich an meine verstorbenen Tiere denke...
nennt mich ein Kleinkind wenn ihr meint, das ist unsinn mit 15 noch einen verstorbenen tier nachzuweinen, aber ich baue nunmal eine unglaublich starke verbindung zu tieren auf... unschlüssig

so jetzt hast dus geschafft ich hab wieder pippi in den Augen...

achso und Wellensittiche können 15-20 jahre alt werden. aber natürlich gibt es auch welche die älter werden können zwinker


Bearbeitet von BloodyAngel616 (29.12.2007, 22:07:13)