[img]http://img152.imageshack.us/img152/2435/screensxf3.jpg[/img]

(34/38): Hier besteht der Fehler bei dem Komma, auf meiner Zwei-Euro-Münze steht Eingikeit und Recht und Freiheit, sollte bei jemanden ein Komma dazwischen stehen, sollte er sich Fragen ob es sich um Falsch Geld handle.

(31/38): In der deutschen Originalfassung heißt sie "Emma", auch unter Wikipedia "Jim Knopf" nach zu lesen, vielleicht heißt sie in der Amerikanischen Fassung "Molly" im Augsburger Original aber "Emma".

(11/38): Hier fehlt einerseits wieder die Groß- & Kleinschreibung "Wie heißt der kleine Saurier in dem Film", noch dazu stellt sich bei dieser Fragestellung die Frage "In welchem Film?", also würde ich die Fragestellung folgendermaßen umformulieren: "Wie heißt der kleine Saurier im gleichnamigen Film?"
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe