ja gibt es glücklich:
mir ist heute was passiert was mir wohl keiner glauben mag denn als ich heute zur bank gegangen bin mit meiner tochter ist etwas unglaubliches passiert .....

...als ich meinen kontostand überprüfen wollte wurde vom automaten meine karte eingezogen die anscheinend nicht mehr gültig war traurig
(ich warte ja auch erst seit 1 monat auf meine neue -.-)

naja aufjeden fall bin ich in die bank rein ab zum schalter und die meinten zu mir tja da müssen sie nun auf ihre neue warten .Wo ich dann fast vom glauben abgefallen bin denn ich hatte kein geld bekommen nur wie soll ich ohne geld mein kind ernähren und wie soll ich da windeln kaufen?????
ich war mit den nerven am ende mir standen die tränen in den augen......
was sollte ich jetzt machen????

auf einmal stand eine frau vor mir nicht älter als 25 mit stralend blauen augen gelockte goldblonde haare und nen knall roten mund und drückte mir 100 EURO in die hand und sagte : schenke ich dir!!!!!!
ich nahm das geld staarte sie schokiert an und meinte ; Ähhhm ja danke aber.....
dann ging sie auch schon los drete sich noch mal um und rief mir zu: ich wünsche dir fröhliche weinachten ......

....ich schaute nur für eine sekunde auf das geld und wieder zu ihr aber sie war weg obwohl da wo man aus der bank kommt keine abzweigung gab und die straße etwas länger war ich konnte mir einfach nicht erklären wo sie so schnell abgeblieben war!!!!!!

also beschlos ich das dies mein engel war ....
"denn welcher normale mensch denn man vorher nie gesehen hat schenkt einen anderen menschen einfach so 100 EURO"???????

dies ist ein zauberhaftes weinachs märchen meiner meinung nach denn ohne diese besondere frau"engel" were ich aufgeschmissen gewesen......

!!!!ich danke dir wer oder was du bist """" lieb hab euch alle glücklich


Bearbeitet von Joyparty (01.07.2009, 10:59:48)
Bearbeitungsgrund: Topic verschönert :)
_________________________
mag lustige dinge aller art ....hab euch leutz lieb......gott viel zu viel glüwein getruncken^^ *knutscha*