Moin,

ja, das obige Tattoo ist wirklich nicht gerade klein. Sollte sie vorhaben Kinder zu bekommen wirds problematisch. Nach der Schwangerschaft wird das nicht gerade hübsch sein. Und für ein Cover-Up ists viel zu groß.

Ich stehe nun vor meinem 2. und 3. Tattoo. 2 Umrisse von Sternen die ich mir über beide Schultern stechen lasse. Zig mal aufgemalt und korrigiert. Perfekt ists immer noch nicht, da sehr zeitintensiv.

Stechen lasse ich mir das von das von Frank Kassenbaum. Einer der bekanntesten und Besten Tattoowierer Deutschlands. Seine beiden Läden hat er in Bremen. Nennen sich The Spirit of art.
Er ist zwar in den Preisen sehr teuer. Aber dort "kauft" man Qualität vom feinsten und hat eine 1A Nachbehandlung.


Mfg me bäh
_________________________
cool Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden cool