Ui, ich kann endlich mal wieder was zu diesem Thema sagen glücklich

Nochmal zu dem Oben: Kommt bei mir auch echt immer vor! Immer wenn's gerade toll wird, wird man geweckt, DAMN! lach

Aber zu den Schmerzen: Hatte ich auch schon mal und das nicht gerade leicht. Der Traum war vor ca. 1nem Jahr, er war sehr seltsam. Ich lief mit jemandem auf der Straße herum und wir kamen mitten in eine Schießerei der Mafia sowie der Polizei. Ich und meine Begleiterin rannten weg, dann traf mich ein Schuss in den Rücken, genauer gesagt in die Lunge. Ich schrie scheinbar real und wachte auf. Mir tat die 'Einschussstelle' verdammt weh und ich konnte kaum atmen. Im laufe des Tages ging es dann, aber unerklärlicherweise tat es auch weiterhin weh.

Schon eine seltsame Sache diese luziden Träume ..
_________________________
Gruß AleVonDale