Huhu.

Hier mal die Vorgeschichte, bzw. die Geschichte wie es zustande gekommen ist:

Eine Chatfreundin von mir hatte ihren Freund zu Besuch und sie machte die Webcam an. Ich sagte sie sollen sich küssen, damit ich einen Screenshot machen kann. Also ein Foto von den Beiden, wie sie sich küssen. Nunja, das habe ich gemacht. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Ich schickte das Bild den beiden. Zwei Tage später stritten sie sich, aus welchem Grund auch immer und SIE hatte mit IHM schluss gemacht. Ich hab sie angerufen und an das Bild errinnert, wie schön das doch vor zwei Tagen noch war...und plötzlich, als sie sich das Bild angesehen hatte, hat sie angefangen zu schreien und richtig Angst bekommen. Ich wusste nicht, was los ist. Sie hat nichtsmehr gesagt und dann habe ich selbst ein mulmiges Gefühl bekommen. Später sagte sie mir was los ist. Sie hatte etwas auf dem Bild entdeckt. Dieses etwas war ein Gesicht. Das Gesicht von ihrer alten Puppe, die sie vor einigen Jahren weggeschmissen hat. Es ist ein leicht durchsichtiges Bild. Man kann es kaum erkennen. Sieht aber trotzdem, dass es ein Gesicht ist. Sie vermutet -wenn es nicht das Gesicht ihrer Puppe ist-, dass sie selbst das ist. Also als so ca. 2 Jährige. Das Gesicht eben von damals.

[img]http://freenet-homepage.de/Revo.G/ghost.PNG[/img]

Und NEIN, es ist 100% kein Fake.

Gruß Markus