Zitat:
(D)Ein luzider Traum IST die Wirklichkeit! Der astrale Leib löst sich von deinem physischen Körper und "reist" durch die geheimnisvolle Welt des Astralen, Ätherischen oder einfach nur Unphysischen.


Dein bin ich ja beruhigt zwinker

Zitat:
Wenn man nur in seinem astralen Leib ausharrt, empfindet man ALLE Eindrücke, Gefühle und Gedanken der Umgebung - außer man ignoriert sie.
Wer es schafft, seinen astralen Leib in diese Richtung auszubilden, dass du diese Eindrücke im völligen Wachzustand wahrnimmst, ist das beispielsweise Telepathie (Telepathie ist nicht nur Gedanken, sondern ebenfalls Gefühle und Eindrücke).


Wie ich beschrieb, ich schlief ja nicht. Ich habe es oft, dass ich gerade da sitze und ein bissl nachdenke. Deshalb war mir dösen auch ein falscher Ausdruck, aber das ist leider etwas schwierig zu beschreiben.

Hm Telepathie? Interessant ...

Zitat:
Es gibt so viel Unerforschtes auf der Welt, so viel zu Entdecken, zu Erleben. Unglaubliches wie auch Beängstigendes.


Und genau das werden wir nicht heraus finden, wenn wir uns nur an alle Gesetze klammern (die nicht mal stimmen müssen) und sagen so muss es sein und nich anders. Mir war es anfangs auch ein Rätsel aber ich halte mitlerweile all das was ich da sah und fühlte für möglich und real. Ich denke, um die Vollkommenheit dieser Welt zu erfassen müssen wir uns auch für das öffnen, was wir als unmöglich und unglaublich abstempeln. glücklich

Zitat:
PS: Was mich schon seit längerem beschäftigt:
Warum sagt man "Telekinese, etc pp gibt es nicht, da man dadurch die physikalischen Gesetze bricht!"? Die physikalischen Gesetze sind von uns Menschen geschrieben worden, die nur ausschließlich auf einer Statistik beruht: Apfel fallen durch die Schwerkraft von den Bäumen. Trotzdem kann man das nicht sofort als feststehendes Gesetz abstempeln. Es müsste nur ein Apfel nicht herunterfallen, und schon wäre das Gesetz reiner Unfug (was es sowieso ist, das will aber niemand hören). Dieses "Nichtherunterfallen" würde man mit irgendwelchen Ausnahmen abdecken - und die Wahrheit weiter verschleiern.


Was sind schon physikalische Gesetze? Sie erklären vieles aber nicht alles zwinker. Und genau hier stimm' ich mit dir vollkommen überein - es will keiner hören.
_________________________
Gruß AleVonDale