Herzlichen Glückwunsch, AleVonDale! Das war ein luzider Traum, der wahrhaftig voll war! grins

Doch in einem Punkt muss ich dir widersprechen:


Zitat:
Ich bin es seit Monaten gewohnt sehr sehr reele Träume zu haben, wo es mir schon sehr schwer fällt, diese von der Wirklichkeit zu unterscheiden aber DAS war die absolute Härte.

(D)Ein luzider Traum IST die Wirklichkeit! Der astrale Leib löst sich von deinem physischen Körper und "reist" durch die geheimnisvolle Welt des Astralen, Ätherischen oder einfach nur Unphysischen.


Zitat:
Man erreichte etwas, dass doch so unwirklich schien aber auch so toll. Man denkt in so einer Situation nicht mehr an sich als einzelne Person, sondern an die Gesamtheit, denn man ist alles und nichts. In dieser Situation fühlst und riechst du jeden Baum, fühlst kalt und heiß zusammen, bist in jedem Kopf und überall ...

Wenn man nur in seinem astralen Leib ausharrt, empfindet man ALLE Eindrücke, Gefühle und Gedanken der Umgebung - außer man ignoriert sie.
Wer es schafft, seinen astralen Leib in diese Richtung auszubilden, dass du diese Eindrücke im völligen Wachzustand wahrnimmst, ist das beispielsweise Telepathie (Telepathie ist nicht nur Gedanken, sondern ebenfalls Gefühle und Eindrücke). glücklich


Zitat:
Viele mögen mich für verrückt halten oder für jemanden, der soetwas erfindet aber seid versichert, dass hier habe ich ganz sicher nicht erfunden...

Wieso für verrückt? Das ist etwas ganz normales, auch wenn das manche Spießer, die sich der Wahrheit nicht offenbaren wollen, als Unsinn und Einbildung (oder schlicht als normalen Traum) abstempeln.

Es gibt so viel Unerforschtes auf der Welt, so viel zu Entdecken, zu Erleben. Unglaubliches wie auch Beängstigendes.

PS: Was mich schon seit längerem beschäftigt:
Warum sagt man "Telekinese, etc pp gibt es nicht, da man dadurch die physikalischen Gesetze bricht!"? Die physikalischen Gesetze sind von uns Menschen geschrieben worden, die nur ausschließlich auf einer Statistik beruht: Apfel fallen durch die Schwerkraft von den Bäumen. Trotzdem kann man das nicht sofort als feststehendes Gesetz abstempeln. Es müsste nur ein Apfel nicht herunterfallen, und schon wäre das Gesetz reiner Unfug (was es sowieso ist, das will aber niemand hören). Dieses "Nichtherunterfallen" würde man mit irgendwelchen Ausnahmen abdecken - und die Wahrheit weiter verschleiern.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.