Zitat:
Power Bat, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast auch nich viel Ahnung. Ich frage mich, wie du ernsthaft behaupten kannst, dass Psibälle etwas für Anfänger sind bzw. zum Aufwärmen. Das zeigt mir eindeutig, dass du noch nicht viel gelernt hast. Bei dem telekinese Rad stimm ich dir zu. Außerdem ist das ohne Glas darüber sowieso sinnlos, weil da die Wärme der Hände (wenn man es mit Händen macht) so einiges macht.

Er hat schon eine Menge Erfahrung, nur sieht er in manchen Dingen eben einen sehr geringen Schwierigkeitsgrad, weil er es sehr gut beherrscht. Natürlich muss und kann das nicht heißen, dass das jeder so einfach kann (es also keine Anfängersachen sind), sondern es manche mehr und schneller, manche weniger und langsamer können.
Ich denke, so hat er es gemeint. zwinker


Zitat:
Magie, Qi, Telekinese und die ganzen anderen Kinesi usw.
Nennt es Energiemanipulation und fertig ist.

Energiemanipulation - das ist einfach zu oberflächlich, finde ich. Auf Psi-Gate wollte man auch schon versuchen alles mit diesem Begriff unter einen Hut zu packen.
Ich sage zu Fußball doch auch nicht nur Sport. zwinker


Zitat:
Außerdem versteh ich auch nicht so ganz, wie ihr mit ein paar Feuerbällen die Welt erobern wollt, aber viel Spaß.

Das war meinerseits Ironie und Sarkasmus, da es keine Macht gibt. Alles nur eine Einbildung und der Drang nach Aufmerksamkeit.


Zitat:
Du sagst, du kannst eine Flamme zwischen deinen Händen erzeugen? Ja klar und was soll da bitte brennen?

Wie du schon sagtest: Energiemanipulation, folglich Energie. Energie ist IMMER um uns, überall, immer vorhanden, immer manipulierbar. Durch Gedankenkraft kann man Energien manipulieren (das ist auch bewiesen worden, meine ich zu wissen?), also auch ein Feuer "entstehen" lassen. Für manche mag dies etwas "anfängermäßiges" sein, für manche (wie für mich) eine echte Herausforderung.

Wenn er imagiert, dass ihn eine Aura umgibt, die die Kälte um ihn fern hält, bleibt er warm. Die Temperatur innerhalb dieser "Aura" (in diesem Fall passt der Begriff unabhängige Temperatur-Zelle eher) kann man die Temperatur unabhängig von der Außentemperatur ändern. Aber wie so oft, ist das sehr fortgeschritten, finde ich, und außerdem sehr energiebedürftig.

PS:
Und Glückwunsch, Hellsings Alucard, zur Erreichung des Status Familymitglied. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.