Also ersteinmal bin ich froh, dass ich jetzt endlich Family bin und hier schreiben kann. Was hier manchmal für Misst geschrieben wird...
Dann will ich mal anfangen:
Power Bat, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du hast auch nich viel Ahnung. Ich frage mich, wie du ernsthaft behaupten kannst, dass Psibälle etwas für Anfänger sind bzw. zum Aufwärmen. Das zeigt mir eindeutig, dass du noch nicht viel gelernt hast. Bei dem telekinese Rad stimm ich dir zu. Außerdem ist das ohne Glas darüber sowieso sinnlos, weil da die Wärme der Hände (wenn man es mit Händen macht) so einiges macht.
Und schon wieder so ein Forum, wo alles einen Namene bekommen muss:
Magie, Qi, Telekinese und die ganzen anderen Kinesi usw.
Nennt es Energiemanipulation und fertig ist.
Außerdem versteh ich auch nicht so ganz, wie ihr mit ein paar Feuerbällen die Welt erobern wollt, aber viel Spaß.
Zitat:
Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

Das wollte ich dir auch noch raten. Du sagst, du kannst eine Flamme zwischen deinen Händen erzeugen? Ja klar und was soll da bitte brennen?
Dann muss ich auch sagen, dass es garnicht bewiesen ist, dass es physikalisch unmöglich ist. Wenn dem so wäre, dann seid doch so freundlich und klärt uns auf. Ich denke wenn es vernünftig physikalisch erklärbar ist, dann dürfte das hier alle überzeugen.
Zitat:
wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten.

lol, was werden hier für Beschimpfungen losgelassen, nur weil mal ein paar Skeptiker kommen. Es wäre doch langweilig, wenn alle nur ja zu allem sagen und alles so hinnehmen, wie es ist.
Na ja, das ist ja alles egal für dich, Power Bat, weil du ja schon einen Beweis für dich hast (kannst ja Feuer machen).
Das Beispiel mit den Elfen versteh ich nicht so ganz. Du stellst dir unter einer Aura vor, das sie dich z.B. wärmt?
Sorry das ich dir jetzt den Spaß verdorben ahbe, aber gib mal nicht so an.
_________________________
Es gibt keine Wahrheit. Die Wahrheit ist nur das, auf das sich die Mehrheit geeinigt hat zu glauben.