hmm interessant was ihr hier veranstaltet^^ "psi bälle" telekinese rad dingesn da . . . recht lustige angelegenheit, für "aufwärmung" super, aber ansonsten vollkommen nutzlos. früher konnte es jeder? wie viel früher meinst du? sicher die menschen konnten es, jeder, nur nicht jeder war "mächtig" genug. . . relativ schade aber naja, das ist evolution. wo wir beim thema sind, es wurde nicht vergessen, es wurde geheimgehalten. ich will euch ja jetz nich den spass an der ganzen sache verderben, aber naja, wer mit dem feuer spielt . . . solltet ihr mal übertreiben, etwas wirklich anständiges machen, nicht so zeug des jeder halbwegs erfahrener inerhalb von 30sekunden kann (psi ball) dann würd ich aufpassen. gibt leute die sehn nich gern, das andere auch diese "fähig/fertigkeiten" besitzen, aus diesem grund wurde es ja auch nicht vergessen sondern verschwiegen. andere warn mächtig und haben die nicht so erfahrenen, naja denkts euch^^ zu den videos, warum wollt ihr immer beweise? das ist etwas was wertvoll ist, sowas filmt man nicht, das geht gegen den kodex. un naja, mehr kann dazu ned sagen aber trefft euch doch ma tauscht euch aus^^ hilft viel, man lernt nur voneinander nicht durch stures lesen und ausprobieren, vorher war jmd bei aura, verbindet eure auren un naja, wird leichter sein, wird besser sein, könnte "anders" sein.

in diesem sinne, cya^^