"Menno - mein gzter Chatfreund XY ist nicht in Knuddels.de;ich kenne ihn ja nur vom Chat XY."
So ging es mir schon öfter.In anderen Chats gibt es das ja schon:
Einladungen verschicken.
Es sollte eine Funktion geben,z.B. /einladung,mit der man an eine Emailadresse eine Einladung verschicken kann.Der,der dann die Einladung bekommt,soll natürlich erfahren,von wem sie ist.Deshalb muss der,der die Einladung versendet seinen Nicknamen und Vornamen angeben,außerdem sollte der Absender noch einen netten Text schreiben.
Beispiel für das Ganze:
-Hallo XY!
XY hat dir eine Einladung zu Knuddels.de geschickt,weil XY gern möchte,dass du dich dort anmeldest.Damit du XY auch findest,hat dir XY noch seinen Nicknamen dazugeschrieben;dieser lautet: XY
XY möchte dir noch eine Nachricht hinterlassen:
Hi XY!Melde dich bitte an,Grüße,dein/e XY!-
Man sollte diese Funktion auch anwenden können (z.B. mit /Einladung NICK),wenn man einen Freund vermisst,der schon lang nicht mehr online war.
So,was haltet ihr davon?Habt ihr noch eine Verbesserung für diese Idee?