Ich will das jetzt doch mal ausprobieren, wenn alle sagen, dass das nicht langweilig wird. rolleyes
Ich kann mich eigentlich oft relativ gut an meine Träume erinnern. Und die eine Methode ist doch, dass man das trainiert, sich an die Träume zu erinnern, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja, wärs nett, wenn mir jemand das genau erklären könnte, wie ich das machen soll, weil die zweite Methode, (dass man sich immer fragt, ob man gerade träumt) funktioniert bei mir nicht, weil ich das immer vergesse. traurig


Ich kann mich sogar doch erinnern, mal so einen ähnlichen Traum gehabt zu haben. zwinker Da konnt ich das, was passiert ist, einfach so wie einen Film zurückspulen, wenns mir nicht gefallen hat, und dann nochmal von vorne laufen lassen, bis die Leute das gemacht haben, was ich mir gedacht habe, dass sie machen sollen. Aber ich hab damals überhaupt nicht gemerkt, dass ich grad träume.


Sveny