Alles kann man wirklich lernen. Manche sind in gewissen Dingen begabter als andere, manche sind in gewissen Dingen fast ununterrichtbar. Der Mensch könnte wirklich vieles, doch wir wollen vieles nicht können.
Im Falle Psi-Ball stimmt das auch, dass das jeder lernen kann. Es muss nichts "angeboren" sein.
Ich laß in einem Buch, dass dieser Psi-Ball eine Art Energieballen ist, der von der Aura eines jeden Menschen abstand. Man formt also die Energie seiner eigenen Energieausstrahlung (= Aura) in einen Ball. Und die Aura eines Menschen (und jedes anderen Lebewesens und toten Gegenstands) ist etwas völlig normales, nichts paranormales. Mit etwas Augentraining und den richtigen Methoden lernt man das Aurasehen ganz leicht und schnell.
Fühlen kann eigentlich jeder die Aura (eines anderen). Wenn zum Beispiel jemand hinter euch steht, dann fühlt ihr ihn, obwohl kein Luftzug, kein Geräusch und dergleichen stattgefunden hat. Man spürt ihn einfach. Warum? Weil er sich mit seiner Aura in eurer befindet - und das spüren wir.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.