Ich glaub ich muss gleich kotzen!!

SOWAS WIE IHR HAT NOCH TIERE!?!?!?!?

WAS HAST DU FÜR ELTERN?



Zitat:
Unser hund ist nach 3 jahren gestorben, weil meine schwester und ich vergessen haben ihn zu füttern als wir im urlaub waren ! (ich weiß nicht gerade toll aber naja was solls sind ja nur tiere)

Erstens: Wie kann man bitte vergessen seinen Hund zu füttern sodass er stirbt?!?!?!
Zweitens: Für diesen Satz würde ich dir am liebsten eine in die Fresse hauen! Sorry aber ich bin grade auf 180!!!!!! (Ist mir auch egal ob ich dafür ne Verwarnung kassier, das musste raus!)


Zitat:
mein vater war daraufhin so wütend, dass er das offene fenster genutzt hat um unsere Katze aus dem fenster zu werfden

Was ist dein Vater bloß für ein Mensch!?


Zitat:
Ihr sehr wir sind nicht die freundlichsten aber wir nehmen gerne wieder mehr tiere auf ... dennn dann ist es nicht so langweilisch hier !

Achso, Tiere gegen Langeweile oder was?
Und dann werden sie auch noch so behandelt?!
Das ist echt unglaublich!!


Wenn ich könnte würd ich irgendwie versuchen zu erreichen, dass in eure Hände keine Tiere mehr kommen!!!

BOAH! Sowas asoziales!
Ihr habt alle nix gelernt im Leben oder?
Kein Wunder wenn schon deine Eltern so sind!