also mei9n hamster ist nach 2 monaten gestorben als mein kleiner bruder (damals 4 jahre) ihn auf unsere eisenbahnschinen (modelleisenbahn) gelegt hat und die bahn hat d rübner fahren lassen ... (er sah 2 tage zuvor sowas im fernsehr)

Unser hund ist nach 3 jahren gestorben, weil meine schwester und ich vergessen haben ihn zu füttern als wir im urlaub waren ! (ich weiß nicht gerade toll aber naja was solls sind ja nur tiere)

Die Fische meines vaters wurden von der katze gefressen nachdem sie ein bis zwei wochen bei uns im haus war ... mein vater war daraufhin so wütend, dass er das offene fenster genutzt hat um unsere Katze aus dem fenster zu werfden ... ich meine kann man verstehen so ein fisch kostet rund 70 € pro Fisch und davon hatten wir mal 12 ... (naja vor der katze ....)

So unseren neuen Hund haben wir nun seit fast 4 jahren ... das ist echt komisch ... weil er schon etwas langweilsch ist ... vielleicht riehct er das blut der anderen tiere ? oder es ist nur deshalb weil meine geshwister einfach zu alt geworden sind ...

etwas muss ich aber noch sagen, wir haben ja einen see in der nähe, wo auch ganz viele frösche am ufer sind ... nachdem mein kleiner bruder und meine Schwester in einem märchen die hinrichtung von einenm typen durch die Guillotine gesehen hatten haben sie das nachgemacht ... kein plan wo sie das glas her hatten was sie in ihrem miniatur fall bei eingespannt hatten ...


Ihr sehr wir sind nicht die freundlichsten aber wir nehmen gerne wieder mehr tiere auf ... dennn dann ist es nicht so langweilisch hier !

grüße

Thäd !
_________________________
»Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!« (Che Guevara)