dann hast du n schlechten tierarzt... dann sollten sich Menschen auch nich waschen weil halt Shampoo nicht gut ist für den Menschen !

Naja ich hab nur gesagt das man ein Hund NICHT tgl baden sollte, wenn man das 1x die woche tut ist das grenzwertig, bessa noch wenn man es 1x im monat tut, das is vollkommen ausreichend ^^

Und wofür gibs denn Hundeshampoos? Um das bei menschen anzuwenden? :D
Es wurde doch extra produziert damit man es bei Hunden anwenden kann!
Und ausserdem sagte ich nur das mittel "allercalm" und das ist sicherlich nicht schädlich für den Hund zum waschen =)

also naja ich sag nur das , was mein Tierarztchef sagt... Man lernt nur das, was einen beigebracht wird ^^

Und wenn dein hund ne wasserratte is und ins wasser geht dann lass ihn doch, solange er keine probleme mit der haut bekommt, is das alles kein problem...


Bearbeitet von Berliner Schnuckelboy (06.09.2007, 13:47:57)