Also ich hatte jetzt 3 Stück nachdem ich meine Traumerrinerung immer mehr verbessert habe aber irgendwie finde ich die nicht so gut, richtige Trume sind meistens so geil das ich kein Bock drauf hab ständig RC's machen zu müssen aber glaubt mir, es ist einer der geilsten Gefühle der erde wenn du dir im Traum die Nase zuhälst und trotzdem durch sie atmen kannst, ich muss al gucken ob ich wieder anfange so das intentsiv zu machen aber träume sind so lang das aufschreibe nervig ist!

Edit: Übrigends wundere ich mich das ich jeden 2 Traum vom skaten träume und in meinem ersten wolte ichsogar fahren also damit ich die zeit langsamer laufen lassen kann hat aber nicht so gut geklappt glücklich


Bearbeitet von Sk8erdude (27.08.2007, 17:05:55)
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben