also Öl wenn dann Rapsöl oder DiestelÖl, das is aber nur dafür gedacht gegen schuppiges Fell. Ei kann man auch geben , aber öl wirkt besser.

Flöhe bzw FLOHKOT muss man nich finden immer, es reicht EIN EINZIGER FLO AUS , um eine Allergische Reaktion auszulösen...

Also 1x alle 3 Monate Baden, ist OK. JEdoch nimm ein entsprechendes Shampoo dafür wie zb Allercalm.

Und ich rate dir trotzdem ab von dem Puder, den Puder wirkt nicht entsprechend ausreichend.

Ansonsten würde ich dann erstmal abwarten aber ich hab schon paarmal gesagt :

" ES KANN AUCH EINE MACKE SEIN, das is Typisch für solche Hunde wie Jack Russels ! " Er muss nicht unbedingt KRANK Sein..

Hoffe du hast Erfolg, aber lass das puder weg, das bringt eh nix... Das merkst du ja selber das es nichts bringt.


Und mach noch eine Entwurmung zur Sicherheit einfach.. Sollte man auch 4x im Jahr machen, alle 3 MOnate . Nur zur Sicherheit für sich selber und auch für den Hund, erst bei Extremen Befall von W´ürmern kann der Hund krank werden.. Siehe BAndwurm...

Ich hoffe du hast ERFOLG! Viel Glück dabei, falls du Fragen hast , schreib hier rein , kann lange dauern bis ich antworte, ansonsten per /m. da antworte ich immer sofort.


Liebe Grüße Randy