Hey!

Ich hab als Wahlpflichtfach das Fach Darstellendes Spiel gewählt. Das ist Schauspielunterricht.

Also das war dieses Jahr auf einer Klassenfahrt.
Ich war gelangweilt und saß mich auf mein Bett(das war Tagsüber). Dann kam ein Mädchen, setzte sich zu mir und wir redeten ein wenig. Sie fragte als erstes, ob ich verliebt bin . Ich sagte nein. Am Ende fragte sie es nochmal und ich beneinte wieder(Fehler >.<).
Aber sie ist manchmal auch zu anderen Jungs gegangen.
In der Schule hat mal unsere Lehrerin für Schauspielunterricht ein Spiel erfunden. Ich will das jetzt nicht erklären.
Als sie fragte; Seid ihr verliebt, sagte ich; keine Ahnung. Das Mädchen guckte mich an. Am Ende der Stunde fragte sich mich was, aber ich verstand das nicht. Ich fragte sie, aber sie sagte; egal.

Jetzt hab ich keine Ahnung, was das sollte. Immer fragte sie was, aber
ganz leise. Und dann sagte sie egal.
Als sie erfahren hatte, dass ich sie Schule vielleicht wechsel, war sie irgendwie komisch drauf. Ich bin auf der Schule geblieben. Ich wurde neu angemeldet und bin in einer anderen Klasse. Jetzt seh ich sie nur noch selten!

Wisst ihr, was das heißt? Ich hab echt keine Ahnung was die Mädchen und Frauen für ne Sprache sprechen.
Wenns mir jemand erklärt; Danke.


MfG