Zitat:
Vielleicht glaubts dann ja endlich jemand, ich glaub sowas nicht... sichtbaren Psiball rolleyes

Schon mit so einer Einstellung wirst du es auch nicht glauben, wenn ich ein Video davon online stellen würde. "Das ist ein Fake", "Gute Effekte, welche Software hast du dafür benutzt?" und "Es sieht schon sehr glaubwürdig aus..." - auf solche Unterstellungen/Vorwürfe habe ich keine Luste. Selbst wenn ich einen Psi-Ball sichtbar machen könnte, würde ich kein Video davon drehen. Jedem ist es selbst überlassen daran zu glauben/es zu praktizieren oder nicht.

Nachtrag zu der wahre fatAndy:


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Ich habe gelesen, dass das Unterbewusstsein sehr daran hängt an so etwas nicht zu glauben. Die Folge: Eine innere Blockade, die sich nur schwer abarbeiten lässt. Diese Blockade existiert dir nicht bewusst (das soll heißen, dass du wirklich daran glauben könntest aber innerlich trotzdem zweifelst), aber du schaffst es trotzdem nicht, da du nicht vollständig daran glaubst.
Leider habe ich bislang keine Seiten/Informationen zu unserem Unterbewusstsein gefunden um diese/s "Schwäche"/Hindernis gezielt abzubauen...
Wenn ich etwas finde halte ich euch auf dem Laufenden. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.