Hallo,

Irgendwie verstehe ich es schon, dass manche Leute sehr skeptisch sind und nicht an gewisse Dinge glauben oder anzweifeln, dass gewisse Dinge machbar und unter uns möglich sind, da ich beispielsweise nicht an den christlichen Gott glaube.

Doch warum stellt ihr euch so stur und verbissen? „So etwas ist nicht möglich und nur Einbildung“ - was soll das?
Ein kleines Beispiel: Früher glaubten die Menschen, dass eine Sonnenfinsternis ein heiliges Zeichen von "oben" war. Warum? Weil sie es für übernatürlich hielten, da sie es sich nicht erklären konnten.
Genau wie du "Psi-Bälle" (oder zumindest die Energie) für nicht real und nur für Einbildung haltest. Warum glaubst du nicht daran? Weil es keine Beweise gibt? Probiere es aus und du wirst sehen, dass es funktioniert.

Apropos funktioniert:
Ich habe den "Psi-Ball" wieder hinbekommen. Doch irgendwie war es ein wenig seltsam, denn ich spürte zwar einen Widerstand, wenn ich die Hände weiter auseinandernahm, doch es fühlte sich wie Kaugummi an. Sprich, je weiter ich die Hände auseinander nehme, desto mehr Widerstand habe ich - wie als würde ich diesen "Ball" wie einen Kaugummi auseinanderziehen.
Sollte es nicht eher andersherum sein, dass ich Widerstand spüre, wenn ich die Hände näher beieinander habe? Oder ist das nicht weiter seltsam? confused


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.