Hi ihr, ja das klingt alles sehr einleuchtend @ WildKitten06, wer Gläserrücken nicht ernst nimmt und es als Spiel betrachtet, dem können schlimme sachen passieren. Das du eine Dämonenbeschwörung versuchen willst hat mich etwas schockiert, es hört sich so an als ob du das nur mal so machst um zu sehen ob es funktioniert! Ich bitte dich tu das nicht!!!!!!!! Ich hab es noch nicht gemacht, aber da ich in einem Coven arbeite kenne ich auch schon Menschen bei denen da so einiges schief gegangen ist! Wenn du pech hast ist es ein abgrungtief böser Dämon (böse sind sie alle[wenn nicht böse dann listig]). Die folgen sind absehbar.
Wenn du jedoch fest entschlossen bist kannst du mich auch kontaktieren, denn ich kenne da eine einigermaßen sichere Anleitung.

Mfg Mini
_________________________
Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten... Sex verlängert das Leben um 15 Minuten... Raucher fickt um euer Leben!