Hey! =)
Also mein Bruder und seine Kumpels betreiben seit kurzem auch Gläserrücken. Allerdings sehen sie das alles als Spiel an, haben aber Angst, da sie Stimmen gehört haben. Außerdem haben sie gefragt, in wem der Geist ist und dann kam ein Name und der Junge schläft seit dem nicht mehr in seinem Zimmer, weil er da Stimmen hört. Sie wollen das jetzt noch "fertig spielen", da sie das letzte Mal einfach aufgehört haben & den Geist nicht verabschiedet haben und vorher auch nicht nach einem guten Geist gefragt haben. Außerdem hat mir einer erzählt, dass noch andere Jungs aus unserem Ort Gläserrücken gemacht haben & dann so komische Zahlen für Tot rauskamen & das Wort "DEAD".
Ich selbst hab auch schonmal Gläserrücken gemacht aber ich denke ich bin da vorsichtiger und nehm das auch ernster.
Außerdem wollen die jetzt auch noch Dämoneneschwörungen machen oder so. Ich weis ja nicht. Ich glaub das nächste mal mach' ich einfach mit Gläserrücken & zeig ihnen wie's richtig geht aber wenn ich die Geschichten von denen hör bekomm ich schon Angst, wobei man ja nicht weis, ob sie stimmen oder es nur Einbildung ist.
_________________________
..and you'll never find it if you're looking for it