Hallo,
ich habe mir mal gedanken gemacht um die Homepage ein wenig zu verändern.


  • Java Script benutzung deaktivieren
    Wäre es nicht vielleicht besser Java Scripte auf der Homepage zu verbieten? Also die am besten zu sperren das die garnicht mehr funktionieren? Man kann ja durch einfache Java Scripte schon sachen erstellen die Pws versuchen zu klauen... und das wäre dann eine Maßnahme um das schonmal zu verhindern.
  • Iframe Option
    Das man wenn man eine eigene Homepage schon besitzt nicht automatisch dahin weiter geleitet wird, sondern das sie in der Mitte der Knuddels homepage angezeigt wird. Pixel Zahl frei auswählbar.
  • Warnung bei Links
    Wäre es nicht vielleicht besser, das wenn man auf Links drückt vorher eine warnung kommt die dann so ungefähr aussieht [Sie werden auf eine Seite geleitet, die nichts mit Knuddels zu tun hat] so sehen die Leute die immer noch auf die PW sachen reinfallen schneller, das es eine fakeseite ist.
  • Popup werbung zusätzlich
    Es gibt ja Leute die durch scripte die Werbung ausblenden lassen, was eigendlich wieso verboten ist. Wäre es nicht besser, deswegen zusätzlich einzustellen das so Layer Banner hoch kommen die auf Popup Blocker nicht reagieren? So geht die werbung nicht verloren wenn die Leute diese andere Werbung ausblenden? Oder man machtd as so, das man aussuchen kann ob Popup Werbung oder Bannerwerbung.