Guten Morgen,

Ein sehr interessantes Thema, und: Es funktioniert sogar. Bei mir zwar erst nach vielen Stunden der Übung und Konzentration. Vielleicht kann ich mich auch nicht so gut konzentrieren. Eines stimmt aufjedenfall: Man bekommt dadurch massive Kopfschmerzen. Das erfuhr ich gestern auch am heftigsten. Solche Kopfschmerzen wünsche ich nichtmal meinen schlimmsten Feinden. KO

Liegt es daran, dass ich wieder damit anfange? Ich konnte das mal ganz gut, wie man mit der Suchfunktion in diesem SubForum das ein oder andere mal lesen kann, aber dann plötzlich nicht mehr. Nun bin ich auf deine Tipps gestoßen (vielen Dank dafür glücklich) und trainiere täglich und fleißig.
Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach zu ungeduldig mit mir selbst? Weil bisher bekomme ich nicht mehr hin, als dass ich den Psi-Ball ein wenig in meiner Hand spüre, aber sonst nichts. traurig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.