Ich hab so was auch öfter und da denk ich dann: Mädchen, dass hast du doch schon einmal irgendwo gesehn, erlebt....
irgendwie komisch
ich kann mich dann nicht mehr genau an die situation erinnern, als ich sie schon einmal durchlebt habe, mir kommt die jetzige situation dann aber ziemlich bekannt vor.

Ich hab auch noch einmal ne andere frage:
Glaubt ihr, dass es Mini_visionen gibt? sowas habe ich irgendwie öfter.
ein paar beispiele:
1. Das Telefon klingelt. Ich weiß genau, wer anruft.
2. Ich komme nach hause und ahne, dass bei meinen eltern schlecht stimmung ist. Meistens ist das dan wirklich so.
3. Ich gehe zu mienre freundin, obwohl wir niocht verabredet waren. Plötzlich kommt mir der gedanke, dass sie nicht da ist und ich sehe vor meinem innerenm Auge, wie mir ihre mutter sagt, dass sie gard weg ist. Das ist dann auch so.

Komisch, oder?Ich weiß, das gehört nicht ganz in die kategorie dejavu