Hallo ! :)

Seit ein paar tagen hab ich nun eine Katze.. ca. 12 wochen alt :)
Nun hab ich nur ein Problem.. da ich vorher schon einen Hund hatte, wollen wir die beiden Tierchen nun aneinander gewöhnen xD Aber die ersten Versuche verliefen halt überhaupt nicht gut..
Die Katze faucht den Hund immer an und rennt dann weg ^^' Wobei der Hund eigentlich ganz normal bleibt.. und auch eher Angst hat.

Naja nun meine Frage.. habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas, oder könnt ihr mir Tipps geben? :( Oder sollte ich einfach mal warten und später mal probieren, die Tiere aneinander zu gewöhnen? Weil ich mein, es wird besser gehen wenn die Katze noch so jung ist ^^.

Naja, schonmal danke für Antworten...

und wenn's das Thema schon irgendwo gibt: Sorry, mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden.. ^^

lG glücklich