Willst Du uns hier irgendwie alle verarschen? Es geht wohl um die 4 - 5 Wochen junge Katze...

Sorry, selbst Schuld, die arme Katze. Ich hatte in Deinem letzten Thread schon mal geschrieben, dass eine so junge Katze nicht in den Garten gehört und schon gar ncht, wenn er nicht abgesichert ist.

Da sie noch so jung ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich in der Gegend irgendwo aufhält. Du solltest Dich auf die Suche machen, evtl. rufen, wenn sie darauf schon reagiert.

Ansonsten solltest Du jedes Tierheim in der Nähe aufsuchen. Tasso kann sehr gut helfen, wenn die Katze gechippt ist, wie das sonst läuft weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Ich hoffe einfach mal, dass Du nur Langeweile hast und deshalb Dir immer mal wieder nette Geschichten ausdenkst, ansonsten kann ich über dieses verantwortungslose Verhalten nur den Kopf schütteln. Wenn man nicht in der Lage ist sich anständig um ein Tier zu kümmern, sollte man es lassen, vor allem mit Welpen.