wenn man eine Geisterbeschwörung filmt bekommt der geist, dämon oder anderes wesen angst und ihr werdet nie mit ihm in kontakt treten!!!


[color:"red"] Also bei meiner letzten Geisterbeschwörung habe ich Glasrücken gemacht!! Wichtige Regeln!!!!
Glasrücken ist eine eher simple Form der Geisterbeschwörung!! Am besten ihr habt Salz, ein geweihtes Kreuz, Kerzen und Räucherstäbchen
( Wachholder, Weihrauch oder andere beruhigende Mittel) dabei!!! Macht alle elektronischen Geräte aus!!! Handy's erst gar nicht in den Raum nehmen in den ihr die Geisterbeschwört!!! Ihr könnt auch Medetirmusik laufen lassen es hilft euch, euch auf den Geist zu konzentrieren. Nennt den Geist den ihr beschwören wollt nicht beim namen denn sonst kann etwas schlimmes passieren!! Ganz wichtig ist es ein Fenster aufzuhaben damit die geister kommen und gehen können und auch noch wichtig ist es das nur Kerzen brennen und keine elektronisches Licht!!!! Leute die eure Geisterbeschwörung stören zum Beispiel ( Leute die laut, aggresiv, ... sind)!! Wenn während einer Geisterbeschwörung jemand laut, aggressiv oder nicht bei der sache ist verweist ihn des Raumes!!! Wenn ihr nach 45 Minuten keinen Kontakt habt hört sofort auf denn es kann fatale Folgen haben!! Den Geist immer gemeinsam begrüßen und verabschieden!! die Zeremonie nicht einfach unterbrechen!! Verwikelt den geist in ein Gespräch!!! das heißt Fragt ihn nach seinem Namen!!! Wenn er ihn nicht nennt ist er viellleicht ein böser Geiast, Dämon, Neckgeist (ein Geist der euch zu aggressionen bringt, denn er lebt davon), irgendetwas Böses!!! Wenn er nur den Vornamen nennt ist er nicht Böse und nicht Gut oder ermöchte ihn nicht vollständig nennen weil er etwas böses gemacht hat!!! Wenn er ihn vollständig nennt ist er durch und durch gut!!! [/color]


[color:"purple"] Jetzt kommen wir zur eigentlichen Sache!!!
Also:
Legt 38 Karten aus ( das Alphabet, die Zahlen von 0-9 und ja und nein, ja und nein müssen genau gegenüberliegen also ja zwischen h und i)Sagt das ihr gerne mit einem geist reden wollt (nennt keinen namen). Wenn ihr ein Ruck am Glas spürt ist ein Geist da ( wenn jemand weiße Fingerkuppen hat, könnt ihr gewiss sein das er für den Spuk verantwortlich ist)!!! Fragt ihn nach seinem namen, wie alt er war, was er so gemacht hat, wie es ihm geht und so weiter!! Fragt ihn niemals nach eurem Todeszeitpunkt, nach eurer eigenen Zukunft und so weiter!!! so eine Zeremonie ist sehr anstrengend und kann sich über mehrere Stunden her ziehen!!! Wenn ihr Müde seit und nicht mehr richtig könnt erklärt dem Geist das und macht es einfach!!!! Dann verabschiedet ihr euch wenn der Geist aufwiedersehen sagt nicht glaich aufhören sondern 15 Minuten warten. Wenn der Geist immer noch nicht weg ist drängt ihn nicht dazu zu gehen sondern bittet ihn nett!!!, Wenn das auch nicht hilft streut salz in dem Zimmer und der Wohnung/ Haus, bträufelt den Boden mit weihwasser, erhöht die dosis der rauchstäbchen!!! [/color]