Hm ich erzähl euchg mal meine Geschichte:
Also, es begann allles im September/06, da traf ich mich (mit mehr oder weniger großen Bedenken) mit einem Mädchen, dass ich in Knuddels kennengelernt hatte. Dort lernte ich auch ihre beste Freundin kennen. Naja, es wurde schnell klar, dass aus uns nichts werden könnte.., es passte einfach nicht zwischen uns sag ich mal. Naja, es ging dann weiter, dass ich meinem besten Freund die icq-nummer gab und es bei ihm mehr funkte, als bei mir, die beiden sind jetz seit einer geraumen Zeit (seit ner woche um genau zu sein^.^) zusamm...Jetzt stand ich aber immernoch ohne Freundin da. Natürlich habe ich die icq-nummer der besten Freundin, der freundin meines besten freundes (nennen wir sie mal "Jenny" rolleyes). Nach kurzer Zeit wurde mir klar, das Mädel ist perfekt, und so verliebte ich mich in sie. Vor 3 Tagen haben wir uns dann getraoffen, um Ocean's 13 anzugucken. Naja das Date lief dann nicht besonders gut, wir schweigten uns eher an, weil da der Schüchternste und der 2. Schüchternste Mensch auf der Welt nebeneinander saßen. Soweit so gut, am Tag dannach haben wir dann wiedereinmal im ICQ gechattet. Sie meinte plötzlich, ich würde sie nicht wollen, und aus irgend einem Grund wollte sie eine Freundin für mich finden. Naja, ich habe ihr das schnell ausgeredet, und ihr klargemacht, dass ich keine andere will, sie. Naja, sie fand das wohl so "süß" und schrieb prommt, dass sie mich liebt, ich hab mich riesig gefreut, dass sie das sagt und 5 Minuten später warn wir also ein Paar (übern Chat ist das vielleicht nich die beste Art, aber es klappt^^). Und nun ist halt das nächste Traumpaar dieser Welt entstanden cool. Morgen kommt dann unser 2. Date, und das 1. seit wir zusamm sind und ich ich freu mich riiiiesig,
MfG,
Bushidos Sandmannn