alos ich mache sowas auch schon ne lange zeit! aber es gibt regeln an die man sich halten sollte und wenn nich dann wird man sehen!
ich denke auch das man an sowas mit respekt rangehen soll und nicht mir so einer "haha geht eh nicht" stimmung. weil dann passier in den meisten fällen auch nichts!weil die geister sind auch nichts anderes wie wir (wir haben noch eine sichtbare hülle)! sie haben auch gefühle wie z.b. hass und freude!aber es jetzt weider auszudehnen ist nicht ok weil manche hier eh keinen plan haben und dann wieder sagen das wir spinnen und so!
merkt euch nur drei sachen:
1. niemals nach deinen tod fragen! (wann? wo? wie? warum? usw.)
2. immer verabschieden von geist!
3. nie in räumen wo ihr schlaft spielen!
so näher will ich jetzt nicht darauf eingehen weil so sonst zu viel ablehnung gibt!