nah ja ein guter tipp von mir :
geht keine fernbeziehungen ein...vom urlaub her...
ich mein im urlaub is es dann schön aber die beziehung nach dem urlaub bricht irgendwann zusammen,so war es auch bei mir :

im sommer 2005 war ich mit einer meiner älteren schwestern und meinen eltern in bayern auf einer rüstzeit der ev. militärseelsorge.
das war auch sehr schön da=) dort lernte ich meine erste freundin kennen,nennen wir diese mal "sie" lach

so wir hatten eine schöne zeit,mochten uns sehr,doch irgendwann war der urlaub auch mal vorbei=(
wir tauschten nummern und adressen aus und dann gings auch schon wieder heimwärts...wir telten regelmäßig,schenkten uns zu weihnachten und ostern geschenke un zum b-day natürlich auch =)
es war schön =) doch nun kommt der traurige teil:
in der gesamten beziehung(über 1jahr un 2monate) sahen wir uns NIE,wir haben immer nur getelt...und sie hat in der gesamten zeit nur 5mal angerufen,immer hab ich mich gemeldet...nah ja das war ja nicht SOOO schlimm ^^ sie wollte mir briefe schreiben,konnte sie aber nicht,wegen schule,nah ja ok,sagte ich,dann schreiben wa halt ab den ferien ,gut meine sie...aber auch da schrieb sie nicht =( nah ja wir telten halt imma ^^nah ja un dann vergaß sie meinen b-day todtraurig todtraurig todtraurig
un dann rief ICH sie eine woche später an,un sie sagte ,sie wollte ja anrufen aber es kam immer was dazwischen confused-.-
tjoah un dann habsch halt nach seeeehr langen überlegungen un viel kummer im oktober 06 schluss gemacht...sie meinte kein problem is schon in ordnung,wir können ja freunde bleiben usw...tja aba bis heute hat se sich nemma gemeldet un ich mich au net :'(
tja so kanns gehn =(

un heut bin ich manchma imma noch nachdenklich drüber ^^

was sagt ihr dazu ?