Ok also nochmal :-D

Nehmen wir mal an jemand hat den Nick little pea (nur ein beispiel)
Dann müsste man denjenigen ja mit little ansprechen, damit es für ihn hervorgehoben wird (also fett erscheint)
Aber naja, eigentlich ist little ja nur ein Adjektiv und pea ist der eigentliche Name.

Und da man ja eigentlich lieber mit dem eigentlichen Nick angesprochen werden möchte,
finde ich,
dass man in eine Liste eintragen können sollte, welche Wörter man fett sehen möchte.
In diesem Falle also pea ;-)

Dann gibt es natürlich noch den realen Vornamen von unserem Beispiel little pea :-]
sagen wir mal, sie heißt betty ;-)
So möchte sie natürlich auch sehen, wenn jemand betty schreibt.

Soweit zu den Gründen :-D


Also vielleicht könnte man da eine Funktion einrichten
(z.B. /b )
Allerdings sollte man auf diese Liste allerhöchstens 5 Worte eintragen können. Weil mit mehr, wär das schon wieder zu unübersichtlich.

Und diese Funktion sollte man auch erst ab Familymitglied bekommen, denk ich.


Ich hoffe, ihr verstehs jetzt :-D

myu
_________________________
Mit unUNfreundlichen Grüßen =P *fg*