Huhu

Naja das borderline ist schon schlimm, ich habe es jetzt bei jemanden gesehen von der Klasse meiner Schwester. Die jenige Person ist mit einer Rasierklinge eingeschlafen und hatte sich dann irgendwie über Nacht damit am Arm geschnitten und meine Schwester macht halt ein VOrtrag darüber und hat diese Schnittwunden fotografiert und dannn ausgedruckt und so liegt das Bild halt jetzt hier auf dem Tisch herum sodass jeder eigentlich mal die Folgen davon mitbekommt.
Naja ich selber würde es eigentlich nicht so angenehm finden, aber die Menschen die es machen aben in dem Moment so einen hass das sie die höllischen (<~~richtig so?:-D) garnicht mitbekommen und das dann halt sowas wie ein Schock ist. Sie sehen zwar das sie dann höllisch bluten,m aber die schmerzen kommen erst nach ein paar stunden zum vor schein.

Lami und die 2. Seite vorne wegen Schulsannitäter das geht irgendwie nicht so hab mir das zwar durchgelesen aber ich werd daraus nicht schlau...:-| Kann ja sein das ic blond bin, aber von Schulsanitäter weiß ich eigentlic viel da ich selber einer bin mit erste Hilfe ud soweiter alles drum und dran. Naja werd ma versuchen es noch ein paar mal zu lesen und dann zu verstehen...

Naja is halt nur meine Meinung was man dazu sagen könnte.

bye Papia O:)