Es war Anfang 2005
ich war noch Newbie
und Sie schon mehrere monate Stammi..
naja.. wer redet schon mit nem Newbie aber sie hat es gemacht =)
wir schrieben immer mal wieder
aber eigentlich nur am Wochenende, weil ich kein Internet hatte und immer nur am WE bei nem kumpel on war..
und nach ein paar monaten hat sie mir mal ein Foto geschickt das war der 3. August 2005 =)
Oh man sah sie süß aus.. ich habe dann die Fotos auf CD gebrannt und mitgenommen.. ich konnte einfach nicht aufhören mir die Bilder anzuschauen
leider war ich so feige das ich mich nie getraut habe mich mit ihr zu treffen und es gab öfters chancen auf ein treffen..
Dann irgendwann im mai 2006.. wir haben uns getroffen grins
ein oder zwei weitere treffen.. dann der erste Kuss staun
und am 20.03.06 gestand ich ihr das ich mich in sie verliebt habe und wir kamen zusammen
oh mein gott war ich glücklich =)
und heute sind wir genau 1 jahr und 3 monate zusammen und ich bin so verliebt wie von Anfang an =)
ich hoffe echt das es noch viele weitere Jahre werden und wir irgendwann vorne am altar stehen werden und uns das JA wort geben =)

20.03.06

Ich liebe dich über alles