Zitat:
Zitat:
Zitat:

Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.


Nicht schützen aber man muss ja nicht gleich allen hinterherrennen und glauben.


Richtig - aber das tut man also, weil man sich im Intimbereich rasiert?
Okaaaaay rolleyes


Mag sein, dass es bei dir kein Gruppenzwang war und du das einfach toll gefunden hast. Es ist halt Geschmackssache und irgendwie wird mir hier gerade zu viel Jagd auf "Unrasierte" gemacht.
Wer gibt dir bitte die Berechtigung zu sagen, dass sowas "eklig" ist, aber andere dürfen dann nicht sagen, dass glattrasierte wie 12 jährige aussehen. Beides ist Kritik, die hier in dieser Form nicht hingehört und ich finde es schade, dass gerade Moderatoren so ausufernd werden.

Jetzt kommt bestimmt gleich der Spruch: "Du bist nur so drauf, weil du dich noch nie rasiert hast."
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich rasiere mich ebenfalls seit 3 Jahren regelmäßig. Mir gefällt einfach hier nicht der Umgang mit unrasierten.
Ich hoffe hier sind alle alt genug, dass sie mit Kritik umgehen können. Das werde ich ja sehen obs freigeschaltet wird oder nicht!
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...